0923

Panasonic EW 0923

Kurster Bürstenkopf, eher harte Borsten, viele Einsatzbereiche.

Panasonic DentaCare Extra-Small Zick-Zack EW0923

Diese Ersatzbürsten werden wie alle Panasonic Zahnbürsten-Aufsätze relativ günstig im 2er Pack angeboten. Die Borsten sind relativ hart. Diese sehr kurzen Bürsten sind sehr flexibel einsetzbar. Wenn die Zähne eher schief stehen oder der Mundraum z.B. hinten besonders eng ist oder auch für die Zahnpflege der inneren Seite der Frontzähne bietet diese kurze Bürstenkopf-Form Vorteile im Einsatz.


Optimal erscheinen diese Ersatzbürsten 0923 auch für Kinder, weil sehr klein und bei festen Zahnspangen, den Brackets.

Für den eher ungeduldigen Zähneputzer sind diese Aufsätze dagegen nicht so praktisch, weil eben so kurz und ein eher konzentriertes Zähneputzen notwendig ist.

Bei Zahnspangen empfiehlt es sich, diese Bürstenköpfe mit dem Einbüschelbürstchen zu kombinieren (EW0940 W830: Zapfenförmige Bürsten).