Waterpik Sensonic SR 1000 E Professional

Die Anti-Plaque Schall-Zahnbürste

Ultraschallzahnbürste oder Schallzahnbürste?

Häufig werden diese beiden Begriffe für diese Gruppe der hochfrequenten elektrschen Zahnbürsten durcheinandergebracht oder gar gleichgestellt. Es gibt beide Techniken, wenn auch aktuell keine Ultraschallzahnbürste (Nachtrag: Wir haben die Emmident gerade im test und denken, dass wir diese Zahnbürste wohl bald in der Rubrik Ultraschallzahnbürste vorstellen werden) auf dem Markt verfügbar ist, da die Schallzahnbürsten (Sonicare, Panasonic, Omron, Curaprox Hydrosonic, Waterpik, Dentiall, Grundig Sonic etc.) mit ihrer hohen und schnellen Leistung diese vom Markt verdrängt zu haben scheinen.

Die Waterpik Sensonic SR 100 E Professional Schallzahnbürste erzeugt 30000 Schwingungen pro Minute. Diese technische Angabe darf jedoch nicht auf den nominellen wert reduziert sein, sondern eine gute Schallzahnbürste machen Anzahl der Schwingungen, Schwingungsintensität und die Qualität der Aufsätze aus.

Bei der Waterpik Schallzahnbürste scheint das so ausgereift, daß über einen hydrodynamischen Effekt sogar die Zahnzwischenräume etwas gereinigt werden, selbst dort, wo die Borsten nicht direkt hingekommen sind.

Lesen Sie die weiteren Artikel dieses Kapitels, um die weiteren Vorteile vo Schallzahnbürsten, insbesondere der Waterpik Schallzahnbürste kennenzulernen. Glattere Zähne, verzögerte Neubildung von Plaque, Reduktion von Verfärbungen, bessere Reinigung des Zahnfleischsäume, sanfter zum Zahnfleisch, .... etc.

..