Noch bessere Zahnpflege mit den Einbüschelbürsten EW 0940 von Panasonic

Panasonic-EW-0940

Interdentalaufsatz: Zahnzwischenräume, Brackets, Retainer und Implantate besser putzen.

Diese EW0940 Ersatzbürsten für die Schallzahnbürste von Panasonic (passt auf alle aktuellen Modelle (Stand Sept 2010) sind dazu geeignet, ihre Zahnpflege nahezu zu perfektionieren.
Mögliche Einsatzbereiche: Daher empfihlt es sich fast für jeden Anwender, immer eine Packunge dieser EW 0923 Ersatzbürsten mitzubestellen.

Diese Art der Aufsätze sind nur für Panasonic elektrsische Zahnbürsten und die Waterpik Schallzahnbürsten verfügbar. Elektrische Zahnbürsten, wie etwa die Sonicare oder die Sonic Zahnbürste von Braun Oral B können nicht mit solch einem Extra-Aufsatz bestückt werden. Jedoch gibt es für die klassischen elektrischen Zahnbürsten von Braun Oral-B (Rundkopf) extra Zubehörsets für ähnliche Einsatzbereiche. Aufgrund er Vorteile von Schallzahnbürsten empfiehlt es sich meiner Meinung nach aber, sich die Panasonic und die Waterpik Schallzahnbürste mal näher anzuschauen, wenn der Kauf einer neuen elektrischen Zahnbürste geplant ist. Die Ausführung des Interdental-Aufsatzes von Panasonic ist etwas härter als der für die Waterpik Zahnbürsten angebotene.

2er Pack EW0940W830 Zapfenförmige Bürsten für alle Panasonic Schallzahnbürsten


Zurück zur Aufsteckbürsten Übersicht