Panasonic Aufsteckbürsten

Panasonic Ersatzbürsten in breiter Vielfalt.

Für die Panasonic Dentacare Zahnbürsten steht eine breite Auswahl an Aufsteckbürsten / Ersatzbürsten zur Verfügung.

Dabei passen die Ersatzbürsten aller Modelle auch auf die weiteren Schallzahnbürsten der DentaCare Zahnbürsten von Panasonic.

Hier ein Überblick üner die Panasonic Ersatzbürsten plus Bezugsquellen.


panasonic ew 920

EW0920

Die flexiblen größeren Ersatzbürsten für die Panasonic Schallzahnbürsten.

Diese Bürstenaufsätze für die Panasonic DentaCare Schall-Zahnbürsten bieten den größten Bürstenkopf der Aufsteckbürsten aus der breiten Pallette an Ersatzbürsten von Panasonic dar. Besonderheit dieses Modells EW 920: die einzelnen Borstenbüschel sind federkerngelagert - geben damit bei Druck etwas nach und passen sich dem Zahnprofil etwas an.

weiter lesen
0923

Panasonic EW 0923

Kurster Bürstenkopf, eher harte Borsten, viele Einsatzbereiche.

Diese Panasonic DentaCare Ersatzbürsten sind besonders kurz und mit einem Zick-Zack Borstenprofil versehen. Damit sind die EW0923 für viele Einsatzbereiche besonders gut geeignet.

EW 0923W835 für NAiS/Panasonic Sonic-Zahnbürsten (DentaCare Sonodent) EW 1012, EW 1031 und EW 1035 sowie EW-DL40)

Wann welche Ersatzbürsten von Panasonic wählen? ... hier weiterlesen
EW0931 für Panasonic EW1035

Panasonic-EW-0931

Massageaufsatz zur Zahnfleischpflege

Weich, sanft und trotzdem intensiv: Zahnfleischmassage mit der Schallzahnbürste von Panasonic ist Dank dieses speziellen Massageaufsatzes auch bei schon entzündetem Zahnfleisch kein Problem.

EW 0931 Panasonic Bürstenaufsatz.

Eine praktische Ergänzung im Sortiment der Panasonic Ersatzbürsten.

Einsatz und Empfehlungen ...
Noch bessere Zahnpflege mit den Einbüschelbürsten EW 0940 von Panasonic

Panasonic-EW-0940

Interdentalaufsatz: Zahnzwischenräume, Brackets, Retainer und Implantate besser putzen.

Noch bessere Zahnpflege mit den Einbüschelbürsten-Aufsätzen EW0940 Panasonic für die Panasonic Detacare Sonodent Schallzahnbürsten.

Ergänzend zum Einsatz der normalen Zahnbürstenaufsätze sind diese zapfenförmigen Einbüschelbürsten anzuwenden.

Sehr praktisch für die erste Interdentalraum-Pflege, bei Brackets oder auch Retainern und auch sehr hifreich bei der Pflege von Implantaten und Brücken sowie weiteren Zahnersatz. (Panasonic Zahnbürsten)

mehr zu den Panasonic EW0940: weiterlesen ...

Für jede Zahnstellung passende Ersatzbürsten

Bürstenaufsätze zur individuellen Mundhygiene.

Zahnpflege mit Köpfchen: so beschreibt Panasonic sein Bürstenkopfkonzept für seine elektrischen Zahnbürsten.

Denn nicht jeder Zahn steht gerade und auch die Zahnzwischenräume variieren bei jedem Menschen. Eine Vielfalt unterschiedlicher Bürstenköpfe ermöglicht dem Anwender somit individuell angepasste Mundhygiene.

Inzwischen (Stand Sept. 2010) gibt es sieben verschiedene Ersatzbürsten, welche wir hier noch einmal im Überblick und mit Anwendungsempfehlung vorstellen.

lesen Sie hier weiter

Bezugsquelle: Die richtigen Aufsteckbürsten für Ihre elektrische Zahnbürste von Panasonic und Nais

Kombinieren Sie aus der Vielfalt der Ersatzbürsten

Alle Aufsätze für die Zahnbürsten von Panasonic DentaCare Sonodent und Nais erhalten Sie zum Beispiel bei www.interdentalpflege.de im Onlineshop:

Hier direkt zu den Panasonic Ersatzbürsten im Zahnpflegeshop.




Panasonic Zahnbürsten